Arale stärker als Son Goku !

Arale stärker als Son Goku !

Hey zusammen,

vor kurzem sah ich eine Folge von Dragonball Super wo Arale Vegeta mühelos besiegt (sorry bin etwas hinterher, da ich nicht regelmäßig Internet habe) :thumbdown: ... in der son Goku als SSJ Blue meint nicht mal Er hätte eine Chance gegen Arale wenn sie ernst machen würde, da kam mir die Frage... da Vegeta ja in diesere Folge sagt er würde nie wieder gegen eine Comicfigur antreten... ist meine Vermutung... da Arale innerhalb von Dragonball Super ja nur eine Comicfigur ist, welche dort aber real existiert, müsste sie ja eigentlich überlebeben, falls einer der beiden Zeno-Samas das 7. Universum zerstören würde da sie als Comicfigur ja eigentlich nie existiert hätte ? Was ist eure Meinung dazu

P.S, ja mein Thema mit den Kaios des 6. Universums ist lange her ^^ aber da kam ja bisher auch nicht viel

i3asti1990 schrieb:

da Vegeta ja in diesere Folge sagt er würde nie wieder gegen eine Comicfigur antreten... ist meine Vermutung... da Arale innerhalb von Dragonball Super ja nur eine Comicfigur ist, welche dort aber real existiert

Ich glaube du interpretierst da etwas zu viel hinein. Vegeta durchbricht mit seinem "Ich kämpfe nie wieder gegen einen Charakter aus einem Comedy-Manga!"-Satz lediglich die Vierte Wand, was bei Dragon Ball (besonders im Manga oder in Neko Majin) schon häufig für komödiantische Szenen eingesetzt wurde.