Dragonball Super - Alles, was man bisher weiß (SPOILER)

Dragonball Super - Alles, was man bisher weiß (SPOILER)

Hallo,

in diesem Thema werde ich versuchen, alle Infos zu Charakteren, Story, Hintergrundwissen etc., die man bisher kennt, aufzulisten.
      Da vieles auch schon im Wiki erwähnt wird, werde ich ggf. darauf verlinken.
      Falls ihr etwas falsches entdeckt bzw. etwas, das ich nicht erwähnt habe, lasst es mich wissen.
      Ich werde von Zeit zu Zeit sowieso die Beiträge immer wieder updaten.

Episode 1 - 14: Kampf der Götter - Saga

Fillerszenen/folgen: Son Goku bei der Feldarbeit, Vegeta bei einem Familienausflug und Prinz Pilaf beim üblichen Versuch, die Dragonballs zu stehlen

Haupt-Story:
      der "Kampf der Götter", basierend auf dem gleichnamigen Film, der schon vorher veröffentlicht wurde.
      Lord Beerus, einer der Götter der Zerstörung, erwacht aus seinem langjährigen Schlaf und hatte eine Traum von einem Super Saiyajin.
      Whis, sein Mentor, erzählt ihm von Son Goku, der als SSJ Frieza besiegt hat.
      Dieser wiederum hat im Auftrag von Beerus Planeten im Universum zerstört, unter anderem auch den Planeten Vegeta, von dem die Saiyajins abstammen.
      Beerus ist erstaunt, das Frieza besiegt wurde und die Saiyajins noch immer existieren.
      Aus Neugier reist er mit Whis zum Kaio Planeten, auf dem Son Goku gerade trainiert.
      Dort kommt es zu einem Probe-Kampf der beiden, auf den Son Goku besteht.
      Dieser unterliegt jedoch selbst als SSJ 3 haushoch gegen Beerus.

Episode 15 - 27: Wiedergeburt von F - Saga

Fillerszenen/folgen:
      Mr. Satan, der sich vorstellt, ein SSJ zu sein, die Geburt von Pan, der Tochter von Son Gohan und Videl

Haupt-Story: Son Goku und Vegeta fangen an, mit Whis, dem Mentor von Beerus, zu trainieren, wodurch beide Gott-Ki in ihrer Basis-Form erlangen.
      Dadurch ist die Verwandlung zum SSJ Gott SSJ möglich (inzwischen umbenannt in SSJ Blau), ein SSJ mit Gott-Ki, wodurch sich die Haare blau färben.
      Frieza wird derweil von einigen Überlebenden seiner früheren Streitmacht mithilfe der Dragonballs wiederbelebt und sinnt auf Rache, erkennt aber, das er im Moment nichts gegen Son Goku ausrichten kann.
      Deshalb trainiert er einige Monate, wird dadurch immens stärker und erreicht eine neue Form: Golden Freezer.

Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von „SSJ MiBa“ ()