Hallo, ich bin der neue Saiyajin...

Hallo, ich bin der neue Saiyajin...

Ich grüße euch :)
      Ich heiße Michel, bin 30 Jahre alt, DB Fan seit meiner Kindheit und habe dieses Forum durch Zufall bei einer Google-Suche gefunden :D
      Seit kurzem bin ich auch in einer DB Facebook Gruppe mit knapp 14.000 Mitgliedern, aber da dort viel Müll gepostet wird, war ich auf der Suche nach etwas seriöserem, und nun bin ich hier gelandet :P
      DB Super verfolge ich jede Woche mit großer Leidenschaft und würde mich freuen, diesem Forum wieder mehr Leben einzuhauchen, da es hier etwas still zu sein scheint, was ich verdammt schade finde, da es sehr übersichtlich aufgebaut ist :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „SSJ MiBa“ ()

Hi Leute,

die FB Idee finde ich ganz gut - habe aber selbst keinen Account und werde auch keinen eröffnen ... aber wenn es mehr Fans anlockt, dann sollte es doch ruhig jemand versuchen ?! :thumbup:
      Schade, dass sich gar keiner mehr aus dem alten Team meldet !!

Bis denne
      Daikon, der erste namentlich bekannte Saiyajin der den Planeten Plant in Besitz nahm ... der Urahn aller Krieger
      Hallo,

Ich habe meine eigene Dragonball GT Fortsetztung vor vielen Jahren mal öffentlich gestellt, aber noch immer ist es nicht so richtig bei den Leuten angekommen. Sie heißt Dragonball BTW. Ich habe schon ein paar Ideen sie umzuschreiben, wenn mir das gelingt, melde ich mich in diesem Forum mit der neusten Version!
      Ich diskutiere sehr gerne über Dragonball, mal schauen wie das hier so laufen wird.

Mit freundlichen Grüßen,
      Musjun