Anjerras kämpferische FanArts!

Anjerras kämpferische FanArts!

Hallo meine mit-Fans ^.^

Ich bin die Anjerra und ich zeichne und painte für mein Leben gerne <3
      Ich arbeite sowohl digital als auch traditional.
      Ich besitze zwar ein Zeichentablet - benutze es aber nie :'D

Also hier habt ihr meine kleine Galerie ^^

Traditionelle Bilder
      Noch keine Bilder vorhanden

Ich bin nicht gut darin, regelmäßig Updates zu machen xD werderw Also wäre es lieb, wenn ihr mich erinnern könntet, solltet ihr meine Bilder mögen ^^
      Ich freue mich über jede konstruktive Kritik <3

Eure
      Anjerra
      @Daikon Vielen Dank ^^
      Vielleicht hab ich ja mal Zeit und ich könnte dir einen zeichnen C: Müsstest mir nur so genau wie möglich beschreiben, wie er aussehen soll ^^ Am besten auf meiner Pinnwand xP

+Update
      Hier sind ein paar neue Werkchen C:
      Digitales

Der Enkel von Piccolo Jr. und Anjerra in seiner eigens entdeckten neuen Super Saiyajin Form "Super Saiyajin Dämon". Hierbei verbindet er sich mit den letzten Resten von King Piccolo, die durch seinen Großvater noch in ihm schlummern und nutzt seine Bosheit um sie in Stärke zu verwandeln. Jedoch geht das zu schnell nach hinten los...

Kabet - Prinz der westlichen Saiyajins! Der Bruder von Anjerra(die auf meinem PB). Er ist Bisexuell und mit Radditz zusammen C:

Das Bild ist für eine Freundin C: Das ist sie mit Trunks xP Weil... wegen mir hat sie sich leicht in Trunks verknallt xP Ich shippe die beiden so hart <3

Traditionelles
      Diese hier nenne ich "Dragonball Badges" und ich werde davon noch mehr machen ^^ Die sind nur dazu da, mir etwas Geld dazu zu verdienen, denn diese werden für je 1,50 EUR auf einem Flohmarkt in meiner Nähe verkauft ^^

Und noch ein kleines Extra-Bild, welches ich nicht verstecken möchte ^^ Als kleines #LoveWins Tribut habe ich Kabet (der Bruder Von Anjerra, die auf meinem Bild) mit seinem Partner Radditz gezeichnet <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Anjerra“ ()