Was ist im 6. Universum passiert ?

Was ist im 6. Universum passiert ?

Was ist im 6. Universum passiert, dass es auch dort nur noch einen Kaioshin gibt?

Hey Leute, hier mal eine Kleine Diskussionsrunde für Alle,

schon am Anfang der "Champa Saga" fiel mir auf, dass auch das 6. Universum nur noch einen Kaioshin hat.

Dies wird für mich deutlich, da sowohl der Kaioshin des 6. als auch des 7. Universums + dem Kaioshin von vor 15 Generationen zu dem Wettkampf von Beerus und Champa anreisen, normalerweise würden zu dieser Veranstaltung also eigentlich auch die restlichen Kaioshins erscheinen, so meine Theorie. Dies führte mich zu dem Entschluss, dass auch dem 6. Universum etwas ähnliches wie dem 7. Universum widerfahren sein muss. Im 7. Universum wurden ja alle Kaioshins bis auf den Östlichen Kaioshin und den Kaioshin von vor 15 Generationen von Boo getötet....

was meint ihr ? Ist etwas ähnliches auch dem 6. Universum zugestoßen? Werden wir vielleicht bald den Boo des 6. Universums kennenlernen?

Bin gespannt auf eure Theorien zu meiner These ^^
      Hi,

das ist eine gute Theorie ... eigentlich müßte es im 6. Universum noch mehrere geben ... ich denke aber, dass man das leider nicht erfahren wird - was schade ist .

Bis denne
      Daikon, der erste namentlich bekannte Saiyajin der den Planeten Plant in Besitz nahm ... der Urahn aller Krieger