Kampfkraft bei Potara-Fusion

Kampfkraft bei Potara-Fusion

Hallo zusammen.

Ich habe mir gerade die "Battle Power List" mal genauer angesehen und dabei ist mir folgendes aufgefallen:
      Ōzaru: battle power x 10
      Kaiō-Ken xN: battle power x N
      Super Saiyan 2: Super Saiyan’s strength x 2
      normal strength x 100
      Super Saiyan 3: Super Saiyan 2’s strength x 4
      normal strength x 400
      Potara Fusion: X’s battle power x Y’s battle power

Mal angenommen, beide Fusionspartner haben eine ungefähre Kampfkraft von 3 000 000.

3 000 000 x 3 000 000 = 9 000 000 000 000

Dann müsste der Fusionskrieger eine Kampfkraft von 9 Billionen haben und wäre damit sogar stärker als Beerus. Kann das sein?

Hinzu kommt noch, dass Son-Goku schon im Kampf gegen Freeza eine Kampfkraft von 3 000 000 hatte (im Normalzustand), die Potara-Fusion taucht aber erst rund 10 Jahre später auf. Also hatten z.B. Goku und Vegeta danach etwa 10 Jahre Zeit zum Training. Wenn beide dann eine ungefähre Kampfkraft von 5 000 000 hätten, hätte der Fusionskrieger sogar eine Kampfkraft von 25 Billionen.

Bis dann
      Man kann darüber keine Aussage machen, weil es nach der Freeza-Saga keine Kampfkraft-Angaben mehr gab und wir dementsprechend keine Kampfkraft-Angaben zu einem solchen Fusionskreiger oder Beerus haben.
      Seitdem man weiß, dass die Kampfkraft bei den meisten Wesen seeehr variabel ist, ist sie einfach unnötig geworden.
      Hi,

ich find auch, dass es nur noch Zahlenspiele sind, die für die Geschichte eigentlich keine Aussagekraft mehr haben

Bis denne
      Daikon, der erste namentlich bekannte Saiyajin der den Planeten Plant in Besitz nahm ... der Urahn aller Krieger