Deutsche Synchronisation

      Deutsche Synchronisation

      Hey. Mit den neuen japanischen Folgen geht es bei Naruto Shippūden ja recht zügig weiter. Aber bei der deutschen Synchronisation passiert ja schon ewig nichts mehr. Ich finde es zwar nicht schlimm, die japanische Synchro mit deutschen Untertiteln zu gucken, aber es wär schon cool, wenns mit der deutschen weitergeht.

      Bis dann
      KSM arbeitet aktuell weiter daran.
      Im nächsten Frühjahr kommen meines Wissens zwei weitere DVD-Boxen (weiß grad net, wie viele Folgen pro Box).
      Naruto wurde übrigens umbesetzt, da der Sprecher nicht mehr zur Verfügung steht/stand.
      Aus den 5 Favoriten für die Rolle wurde der neue Sprecher über eine Facebook-Abstimmung bestimmt.

      Ich würde mal KSM Film auf Facebook liken, da gibt's interessante News.
      Unter anderem wird auch Fullmetal Alchemist Brotherhood fortgesetzt.
      Die (glaub 8.) Box kommt morgen in den Handel.