Offizieller "Dragon Ball Xenoverse"-Thread
-
-
Anmeldung zur europäischen »Closed Beta« möglich: bratpfannenberg.blogspot.com/2…ung-zur-europaischen.html
-
Neuer Trailer von der TGS 2014 verrät Details der Story: bratpfannenberg.blogspot.com/2…-trailer-von-der-tgs.html
-
Xenoverse erscheint auch für Steam:
+
Neue Infos zum Spiel aus V- und Weekly Shōnen Jump: bratpfannenberg.blogspot.co.at…nfos-zum-spiel-aus-v.html -
-
Ich hoffe "Xenoverse" kriegt den Spagat zwischen MMO und Battle hin - graphisch scheint es fett zu werden und auf alles andere muß man gespannt sein ... hab es schon vorbestellt und zähle die TageDaikon, der erste namentlich bekannte Saiyajin der den Planeten Plant in Besitz nahm ... der Urahn aller Krieger
-
-
Deine neuen Infos zeigen ja schonmal wie groß die Spielvielfalt zu werden schein - sehr geil ! Das schlägt sich bestimmt in der Spielzeit nieder, der Anreiz hält wahrscheinlich ewig an ?! Dimps gefällt mir bei den DB Entwicklern auch echt gut !
Ich hab schon ein Spiel vorbestellt und hoffe das auch noch DLC´s oder ähnliches dazu kommen - bisher ist bei amazon noch nichts weiter bekannt gegeben worden ...Daikon, der erste namentlich bekannte Saiyajin der den Planeten Plant in Besitz nahm ... der Urahn aller Krieger -
-
-
Ok, große Teile der Story wurden aus Dragon Ball Online recycelt, aber origineller als einfach die Story des Mangas nachzuspielen, wie es schon so oft gemacht wurde, ist sie allemal. Außerdem kennen die meisten die Story von Dragon Ball Online sowieso noch nicht, da es nur in Südkorea, Taiwan und Hongkong (und nicht einmal in Japan!) veröffentlicht wurde.
-
-
Cool ! Stark finde ich das mal wieder GT Charaktere spielbar sind und ansonsten warten wir mal ab - wäre schade wenn die Spielbarkeit hinter der Story zurückbleiben würde - ich hab leider keine DB online Erfahrungen.Daikon, der erste namentlich bekannte Saiyajin der den Planeten Plant in Besitz nahm ... der Urahn aller Krieger
-
daikon schrieb:
Stark finde ich das mal wieder GT Charaktere spielbar sind
Jap! Gott sei dank werden die mal wieder nicht ignoriert. Zum x-ten Mal dieselben Charaktere von Radditz bis Boo zu spielen ist doch nicht zum Aushalten.Die ultimative Fusion! -
Korrekt und wenn es jetzt mal Änderungen in der Story gibt, so das man nicht immer alles gleich nachspielt, dann macht es auch Sinn, man mal wieder mehr Charakterauswahl zu ermöglichen ...
ich finde man könnte evtl. auch mal wieder mehr "Nebencharaktere" (z.B. die Schergen der Bösewichte) einbauen könnte. Das DB/Z/GT Universum würde so viele hergeben !!
Wen würdet Ihr denn mal als allerliebsten Charakter spielen können ?Daikon, der erste namentlich bekannte Saiyajin der den Planeten Plant in Besitz nahm ... der Urahn aller Krieger -
In der Tat. Das DB Universum ist so reichhaltig an verschiedensten Figuren, dass man ruhig mal etwas mehr frischen Wind reinbringen könnte.
Spontan fallen mir all die Schergen aus GT ein, wie zum Beispiel General Rirudo (mit seinen verschiedenen Transformationen), die Super Sigma Truppe, Turles' Leute, Dr. Willow's Cyborgs und auch Sgt. Metallic
Generll einfach all die, die entweder nicht oft oder gar nicht in der regulären Serie waren.
Aber das scheint für die Macher wohl immer ziemlich unrentabel zu sein, weil die ja kaum jemand kennt.Die ultimative Fusion! -
Genauso sehe ich das auch - schon die zahlreichen Schergen hätten einen Auftritt verdient ! Komischer Weise hab ich schon immer eine Schwäche für jemand anderen. Derjenige kommt schon früh in Dragonball vor und seit dem ersten Spiel würde ich den gerne mal zocken: Bora
Der ist immerhin der erste, der in DB mit den Dragonballs wiedererweckt wird, aber für einen Spieleauftritt hat es leider nie gereicht ... für Tooma, den Kumpel von Bardock auch nicht ... schade, den hätte ich auch gern mal gespielt.
Aber egal, die Hauptsache ist, das man jetzt wieder schön viel Auswahl hatDaikon, der erste namentlich bekannte Saiyajin der den Planeten Plant in Besitz nahm ... der Urahn aller Krieger -
Danke für die hilfreichen Infos
Die Auswahl wird zwar leider nicht so groß wie angenommen, sondern wird sich nur auf 54 Charaktere (+jeweilige Transformationen und DLCs) belaufen.
Allerdings denke ich, dass dies nicht so tragisch ist, da man sich bis zu 10 eigene Charaktere (welche auch außerhalb des Story Modus verwendet werden können) erstellen kann.
Bei der Erstellung eines eigenen Charakters hat man Auswahl zwischen 5 Rassen (Saiyajins, Menschen, Namekianer, Freezers Rasse und Boos Rasse) und sehr viele äußerliche Veränderungsmöglichkeiten.
Dazu kommt noch, dass man durch die Wahl eines Meisters das Skill-Set bestimmen kann.
Von daher wird man in sagen wir 90% der Fälle eh einen eigenen Char nehmen^^
Ich hab´s auf jedenfall schon für PC vorbestellt und bezweifle, dass ich das bereuen werden
PS: Noch jemand da, der´s für PC vorbestellt hat, oder es noch besellen wird?
Wenn ja, könnte man zusammen zocken, wenn´s raus is
Bye,
4Just
-
Hi,
ich hab es für die PS 4 vorbestellt und bin gespannt wie ein Flitzebogen ! Ich denke auch, dass man zuerst bzw. meistens mit seinem eigenen Charakter unterwegs ist - aber dennoch ist Spielerauswahl schon sehr wichtig ... sie ist ja ordentlich
Ich denk, ich fang damit einen Saiyajin an zu erstellen ... und Ihr ?
Bis denneDaikon, der erste namentlich bekannte Saiyajin der den Planeten Plant in Besitz nahm ... der Urahn aller Krieger -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Tags
-