Dragonball Handy Spiel "Dokkan Battle"

Dragonball Handy Spiel "Dokkan Battle"

Hallo Leute,

ich war lange nicht mehr on - Urlaub und Bandscheibe ... ich hoffe, es geht Euch allen gut ?! :thumbsup:
      Ich suchte seit neustem das Handygame Dokkan Battle - es ist eine App und auf englisch. Man kommt schwierig rein, aber es hat echtes Suchtpotential, da man immer auf der Jagd nach neuen Charkteren ist. Schaut doch mal rein oder postet, wenn Ihr damit schon Erfahrungen habt ?!

Bis denne
      Daikon, der erste namentlich bekannte Saiyajin der den Planeten Plant in Besitz nahm ... der Urahn aller Krieger

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Daikon“ ()

Hi,

also außer das ich den Schwierigkeitsgrad manchmal etwas unausgewogen finde ( aber das kennt man ja von DB Games) ist es für mich ein tolles Game :thumbup: ... ach, ein Nachteil ist noch das man sehr selten gute Charaktere zieht :huh:

Bis denne
      Daikon, der erste namentlich bekannte Saiyajin der den Planeten Plant in Besitz nahm ... der Urahn aller Krieger
      Hi,

spielt von Euch eigentlich noch irgendeiner das Spiel ? Könnte für meinen japanischen Account ein bißchen Hilfe gebrauchen ... ?! 8o

Bis denne