Angepinnt Offizieller "Dragon Ball Heroes"-Thread
-
-
-
-
Hi,
sag mal, gibt es in dem Spiel auch SSJ Versionen, die es gem. Manga/Anime eigentlich garnicht gibt, wie z.B. einen Broly SSJ 4 ?
Wenn ja, finde ich müssen die Entwickler Fingerspitzengefühl haben, sonst wird es irgendwann zu viel an "erfundenen" Charakteren ...Daikon, der erste namentlich bekannte Saiyajin der den Planeten Plant in Besitz nahm ... der Urahn aller Krieger -
Ja, es gibt zahlreiche originale Transformationen in Dragon Ball Heroes:
"Janenba-Baby" (bratpfannenberg.blogspot.co.at…s-mini-manga-startet.html):
Super Saiyajin 3-Gogeta:
Einen erwachsenen Gotenks (bratpfannenberg.blogspot.co.at…-erwachsener-gotenks.html):
Super Saiyajin 3-Vegetto (bratpfannenberg.blogspot.co.at…update-macht-vegetto.html):
Majin Buu, der "Kibitoshin" absorbiert hat (bratpfannenberg.blogspot.co.at…eroes-buu-absorbiert.html):
Majin Buu, der Babidi absorbiert hat (bratpfannenberg.blogspot.co.at…s-bekommt-broli-eine.html):
Und den von dir erwähnten Super Saiyajin 4-Broli (bratpfannenberg.blogspot.co.at…neue-jm7-promovideos.html):
Daikon schrieb:
Wenn ja, finde ich müssen die Entwickler Fingerspitzengefühl haben, sonst wird es irgendwann zu viel an "erfundenen" Charakteren ...
So lange sie sich keinen "Super Saiyajin 5" oder Ähnliches ausdenken finde ich es in Ordnung. Es ist ja "nur" Merchandise, das keinen Einfluss auf den Verlauf der Geschichte von Toriyamas Manga hat. Selbst in der Story des Mangas Dragon Ball Heroes: Victory MIssion ist Dragon Ball Heroes ein fiktives Karten/Arcade-Spiel, das darin von der Capsule Corporation hergestellt wird. -
Wow - das sind fette Kämpfer und die Jungs sehen echt gut aus !!
Genau, das meinte ich mit Fingerspitzengefühl - so lange diese "Erfindungen" deutlich vom normalen Storyverlauf abgegrenzt sind, finde ich es voll cool - dann warte ich auch mal auf ne abgefahrene Radditz-VarianteDaikon, der erste namentlich bekannte Saiyajin der den Planeten Plant in Besitz nahm ... der Urahn aller Krieger -
-
-
»Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission X« für Nintendo 3DS angekündigt: bratpfannenberg.blogspot.com/2…s-ultimate-mission-x.html
-
Ultimate Mission X: Erster Werbespot veröffentlicht: bratpfannenberg.blogspot.com/2…n-x-erster-werbespot.html
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-