Servus aus dem Süden =)

Servus aus dem Süden =)

Dann will ich auch mal ;)

Entgegen meinem Nick bin ich weiblich und damit wohl die erste hier im Forum, oder? XD Ich bin Ende 20 und komme aus dem Süden der Republik.
      Neben Dragon Ball mag ich noch viele andere Anime und Manga sehr gerne - nur um mal ein paar zu nennen: Digimon, Monster, Neon Genesis Evangelion, Vinland Saga, Vagabond usw. Allgemein bin ich dem Action- und Adventure-Genre zugetan, schaue aber auch Mecha, Mystery, Thriller, historisches und auch mal Romance ;)
      Ansonsten mag ich natürlich auch andere Serien gerne, egal ob Cartoons oder Real.
      Musiktechnisch stehe ich auf Metal, besonders Power-Metal, Symphonic-Metal und Nu-Metal, demnach gehören zu meinen Lieblings-Bands Powerwolf und Linkin Park, aber auch so was wie HammerFall, GloryHammer usw.

In meiner Freizeit verbringe ich einige Zeit mit dem großen weiten Thema "Anime/Manga", aber ich zocke auch gerne, fotografiere und kümmere mich um mein "real life", welches u.a. aus einer tierischen Bande und einem Ehemann besteht ;)
      Meiner Liebe zu Anime/Manga und dem daraus resultierenden Hang Merchandise zu sammeln, habe ich angefangen einen Blog zu betreiben, auf dem ich diverses Merch reviewe ;)

Joah, ich denk das wars erst mal ^^
      LG, Tales
      (Ich bin schon am Überlegen mich umzubenennen - nicht weil ich Tales nicht mögen würde, im Gegenteil sogar, aber ich identifiziere mich nicht wirklich mit ihm. Mal schauen, vielleicht nehme ich den Namen meines OC ^^)
      No storm could break our pride
      We rise where others hide
      We're banned from heaven and we swear
      Come near my friend and see
      Your soul we guarantee
      We'll rise to rebel so beware

- Wolves against the World (Powerwolf)