[Vorstellung] 4Just

[Vorstellung] 4Just

Hi Leute,

ich bin jetzt net so wirklich neu, aber möchte mich trotzdem mal vorstellen.
      Auch wenn´s nicht wirklich viel zu erzählen gibt.
      So, erstmal zu meiner Person:
      Mein Name ist Justin und ich bin 16 Jahre alt.
      Ich wohne irgendwo in Deutschland, genauer weiß ich´s aber nicht ;(
      Ist aber auch egal :P
      Jedenfalls weiter im Text:
      In meiner Freizeit spiele ich Badminton und auch Fußball.
      Ansonsten schaue ich noch paar Serien (net nur Animes) und zocke auch viel.
      Derzeit gucke ich Gotham, The Flash und fange gerade mit der ersten Staffel von Arrow an.
      1x pro Woche gucke ich auch Naruto Shippuden, da dies nur wöchentlich weitergeht -__-
      Zocken tu ich im Moment natürlich DB Xenoverse, das Spiel ist echt verdammt geil und macht einfach Spaß.
      Î Achtung Schleichwerbung! Î
      Das war´s eigentlich zu meiner Person, wenn ich mir das so durchlese, is das echt traurig xD

PS: Nicht alles ernst nehmen, was ich geschrieben habe ;)

Bye
      4Just
      Wohl eher, die Charaktere :D

Sobald man den ersten auf Level 80 hat, kann man weitere erstellen.
      Bei diesen kann man alle freigeschaltete Ausrüstung und Skills benutzen, die man hat.
      Ausrüstung braucht man allerdings mehrfach, um sie bei mehreren Chars zu nutzen.
      Skills kann man nur einmal haben und sind somit für jeden Char nutzbar (Ausnahme SSJ und SSV Transformationen, diese nur für Saiyajins)
      Somit geht das Leveln von weiteren Chars schneller als beim ersten^^

Und ja, ich hab ziemlich gesuchtet xD

Werd ab heute für ne Woche weg sein und somit keine Bilder posten können.
      Nicht schlecht !
      Ich hab auch gesuchtet ... hab mittlerweile 4 Charas (2 x 80er) und es geht weiter ... :thumbup:

Na dann schönen Urlaub !

Bis denne
      Daikon, der erste namentlich bekannte Saiyajin der den Planeten Plant in Besitz nahm ... der Urahn aller Krieger