Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4

Hi Leute,

Ich wollt hier mal nen Thema zu dem Ende 2015 rauskommenden Spiel Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 eröffnen.
      Ich bin ein großer Fan vom dritten Teil und erwarte daher auch dieses Spiel mit Spannung

Erster Trailer: youtube.com/watch?v=mVvWAVtcUOk
      Erster Gameplay Trailer: youtube.com/watch?v=n0pgSIdZDyE

Vermutet werden bislang folgende Sachen (nichts davon ist offiziell bestätigt):

- Die Wandkämpfe aus dem ersten Teil der Reihe werden wieder eingeführt (vermutlich aber auch verändert)
      - Das Spiel wird Charaktere aus dem Naruto Shippuden The Last Movie enthalten
      - Es wird einen "Weisen der Sechs Pfade" Naruto geben (d.h. einen Naruto als Jinchu Kraft des Juubi)
      - Sasuke wird das Rinnegan beherrschen

Mehr Infos konnte ich bislang nicht finden, werde aber sobald ich noch was finde, das auch hier reinschreiben!

Bye,
      4Just
      Ich muß zugeben, dass ich weder von den Naruto-Cahrakteren, noch von der gesamten Story einen wirklichen Überblick habe - aber das Gaming sieht echt fett aus !! :thumbup:

Bis denne
      Daikon, der erste namentlich bekannte Saiyajin der den Planeten Plant in Besitz nahm ... der Urahn aller Krieger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Daikon“ ()