Ich weiß nicht so genau, ob das hier so recht hingehört - aber ich liebe

"Avatar - Herr der Elemente"

das ist zwar kein klassisches Anime, da es aus den USA kommt, aber es hat so deutlich asiatische Anime Anregungen, das es fast schon in das Genre gehören könnte.
      Auch die Folgereihe "Die Legende von Korra" gefällt mir echt gut - wie schaut es bei Euch so aus ?
      Daikon, der erste namentlich bekannte Saiyajin der den Planeten Plant in Besitz nahm ... der Urahn aller Krieger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Daikon“ ()

Avatar ist definitiv kein Anime, hat aber durchaus animehafte Züge und ist eine der besten Cartoon-Serien die ich gesehen habe! =)
      Ich kenne "nur" die alte Serie, möchte mir aber "Legend of Korra" auch anschauen, einfach weil ich vom Vorgänger schon so begeistert war. Da hat einfach alles gestimmt - Charas, Animationen, Story, Musik, ...
      Zu meinen Favouriten gehören hier eindeutig Sokka und Toph, beide sind einfach cool und auch wenn Sokka kein Bender ist und dadurch manchmal nutzlos wie ein Kropf wirkt, so ist er doch auf seine Art einfach ein tolles Kerlchen ;) Zu Toph muss man wohl nicht viel sagen, das smarte Mädchen hat ihr Handicap gut gemanaged und sie ist einfach cool :D
      No storm could break our pride
      We rise where others hide
      We're banned from heaven and we swear
      Come near my friend and see
      Your soul we guarantee
      We'll rise to rebel so beware

- Wolves against the World (Powerwolf)