»Dragon Ball Z«-Filme bei Netflix

»Dragon Ball Z«-Filme bei Netflix

Bei Netflix können derzeit 3 »Dragon Ball Z«-Filme angesehen werden:
      Dragon Ball Z - Super-Saiyajin Son Goku
      Dragon Ball Z - Coolers Rückkehr
      Dragon Ball Z - Angriff der Bio-Kämpfer

Komischerweise scheint es nur bei "Dragon Ball Z - Angriff der Bio-Kämpfer" die Möglichkeit zu geben, sich den Film im Originalton mit Untertiteln anzusehen. Ob das tatsächlich so ist, und in welchem Bildformat die Filme vorliegen, kann ich leider ohne Netflix-Account nicht überprüfen.
      Ich hab davon echt keine Ahnung und hoffe, dass die Frage nicht zu blöd rüberkommt, aber ist Netflix so eine Art Online-Videothek ?

Bis denne
      Daikon, der erste namentlich bekannte Saiyajin der den Planeten Plant in Besitz nahm ... der Urahn aller Krieger
      Aha :D

Lohnt sich das Angebot ? Ich hatte mal bei amazon Prime nachgeschaut und war da total enttäuscht ...

Bis denne
      Daikon, der erste namentlich bekannte Saiyajin der den Planeten Plant in Besitz nahm ... der Urahn aller Krieger
      Naja, dann fällt eine Einschätzung schwer ... :thumbsup: ... die bisherigen Filme hab ich ja alle auf DVD
      Bis denne
      Ich habe Netflix mal getestet, wirklich begeistert war ich nicht davon. Will mir aber mal den neuen Filmdienst von Amazon angucken, der soll ja nicht schlecht sein. :)
      < Dragon to the Ball >
      Hi,

da geht es mir genau umgekehrt - ich hatte schon amazon, da hieß es noch Love-Film und das fand ich es klasse, danach hatte ich amazon-Prime und war total enttäuscht ... vielleicht ergeht es Dir ja anders ?!

Bis denne
      Wäre schön, wenn man mehr von Dragon Ball online ansehen kann... <3
      Hi,

es gibt aber mittlerweile genug Möglichkeiten DB online zu schauen - alle Serien und Filme etc. :thumbsup: find ich voll cool :thumbup:

Bis denne
      Wobei man mit DVD auch heute wenig falsch macht. Wer schon die Filme mitbekam als sie bei Polyband erschienen wird auch recht günstig davongekommen sein. Die VHS (ja, das gab es damals noch) wie auch DVDs waren im Verhältnis recht günstig. Davon ab ist die Neuveröffentlichung von Kazé vielleicht kein Grund zum Jubeln aber das Grundmaterial hat man auch hier.

Im Grunde kann man bis heute so 4 Mal die Filme im Schrank haben, wenn auch nicht alle.

- VHS Polyband
      - DVD einzeln Polyband
      - DVD Boxen Polyband
      - DVD Boxen Kazé

Natürlich kann man das dann auch gebraucht kaufen. Lohnt sich vielleicht mehr als ein Streaming angebot, wenn man sonst den Service nicht nutzen will. Wobei jetzt die VHS Version rausfällt, das ist klar. Wobei ich alle vier Varianten im Schrank habe. Da wird wohl nicht so schnell ein Notstand ausbrechen.

Hi,

ich hab auch schön viele DVD Varianten, vorallem die alten - gehört als Sammler irgendwie dazu ...

Bis denne