Neuer Dragonball-Film für 2018 ... Geschichte der Saiyajin

Neuer Dragonball-Film für 2018 ... Geschichte der Saiyajin

Hi Leute,

ich habe aus verschiedenen Quellen (Fans, YouTube etc.) mitbekommen, dass für das Jahr 2018 ein neuer, der insgesamt 20. Dragonball-Film angekündigt wurde ... Boah wie geil ist das denn ?! 8o
      Die künstlerische und inhaltliche Kompetenz so bei niemand anderem als Akira Toriyama selbst liegen und es soll um die Geschichte der Saiyajin gehen :thumbup:
      Wer von Euch weiß denn schon etwas mehr davon evtl. @Javaki ... :thumbsup: haut es bitte ins Forum ... ich freu mich über einen angeregten Chat !!

Bis denne
      Daikon, der erste namentlich bekannte Saiyajin der den Planeten Plant in Besitz nahm ... der Urahn aller Krieger
      Ich freue mich da ehrlich gesagt weniger, da er wohl genauso verquer wie Super das Thema behandeln wird und ein sehr differentes Bild zum Saiyajinvolk auf Vegeta abgeben wird. Ich lasse mich da aber gerne mal positiv überraschen, auch wenn mir der Status als normales Kriegervolk immer gut gefallen hat, dass sich einfach aus eigenen Kräften entwickelte und nicht die Kraft schon irgendwann in die Wiege gelegt bekam...aber mit er neuen Gott Legende war das ja eh schon obsolent, obwohl mir auch die Super-Saiyajin Basis reichte.

Gespannt bin ich hier am ehesten wie das Charadesign ausfällt und ob man hier für gute Zeichnungen und ein vernünftiges Charas sorgt. Wenn wir die Darstellung des Saiyajin Gottes nicht nur als "Muster" nehmen, sollte der Saiyajin aus alten Tagen ja Vegeta ähnlich sein. Wobeiu ich auch das nicht erwarte, aber ich gebe mich einfach mal dem Gedanken hin, dass es eine Option wäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vegeta“ ()