Angepinnt Offizieller "Dragon Ball Kai"-Thread

Also ich muss mich auch "outen" - ich mag DB GT, obwohl es lange nicht so gut wie DB/DBZ ist, so finde ich es doch ganz gut ! Auch das Ende, obwohl es ja nicht ganz logisch ist ...
      Vielleicht hat es bei mir damals eine Lücke nach dem Ende von Z geschlossen ?!

Ein "Orginalende" von Akira wäre bestimmt noch besser, aber wie will man bei der Bekanntheit von GT noch daran vorbei bekommen ?!

@Javaki - wie lange hast Du denn in deinem Studium noch vor Dir ?
      Daikon, der erste namentlich bekannte Saiyajin der den Planeten Plant in Besitz nahm ... der Urahn aller Krieger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Daikon“ ()

Daikon schrieb:

Also ich muss mich auch "outen" - ich mag DB GT, obwohl es lange nicht so gut wie DB/DBZ ist, so finde ich es doch ganz gut ! Auch das Ende, obwohl es ja nicht ganz logisch ist ...
      Vielleicht hat es bei mir damals eine Lücke nach dem Ende von Z geschlossen ?!

Ein "Orginalende" von Akira wäre bestimmt noch besser, aber wie will man das bei der Bekanntheit von GT noch daran vorbei bekommen ?!

Ich hab es damals auch komplett geschaut, aber man war halt von DBZ was anderes gewohnt.
      Schon alleine, wenn man sich den SSJ4 anguckt (bzw. den goldenen Oozaru): diese beiden Stufen kann man theoretisch erreichen bevor man SSJ2, oder 3 erreicht hat.
      Goldener Oozaru = ein SSJ als Oozaru^^ Das ist schon eine Unregelmäßigkeit in der Story.

Sollte Akira selbst einen neue Serie machen/planen, wird diese die Story von DBZ weiter erzählen, da er sich selbst von GT distanziert.
      Ursprünglich war sogar geplant, die GT Chars aus Xenoverse rauszulassen, diese sind nur auf Wünsche von Fans drin.

PS: Die Filme ignorieren auch alle konsequent GT, wieso sollte das mit einer neuen Serie nicht gehen?

Bye,
      4Just

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „4Just“ ()

@Javari - Na das ist ja noch ne Strecke - schon jetzt mal Alles Gute :thumbup:

Ansonsten stimmt es auf jeden Fall, das bei GT nicht immer der Logik gefolgt wird !
      Mit dem "... aber wie will man das bei der Bekanntheit von GT noch daran vorbei bekommen ?!" meinte ich doch genau den Punkt, das wie z.B. bei Xenoverse die GT Charas durch die Fans eingefordert werden ... daher glaube ich nicht, das ein striktes Ingnorieren von GT für einen großen Teil der Community erfreulich wäre ?!
      Das mit den Filmen stimmt absolut !

Ich als absoluter Fan würde ein Orginalende auch fett finden und würde auf Akira vertrauen ... ich hätte kein Problem, wenn beides existieren würde ! :thumbsup:

Bis denne
      Daikon, der erste namentlich bekannte Saiyajin der den Planeten Plant in Besitz nahm ... der Urahn aller Krieger

Daikon schrieb:

Mit dem "... aber wie will man das bei der Bekanntheit von GT noch daran vorbei bekommen ?!" meinte ich doch genau den Punkt, das wie z.B. bei Xenoverse die GT Charas durch die Fans eingefordert werden ... daher glaube ich nicht, das ein striktes Ingnorieren von GT für einen großen Teil der Community erfreulich wäre ?!
      Das mit den Filmen stimmt absolut !

Ich als absoluter Fan würde ein Orginalende auch fett finden und würde auf Akira vertrauen ... ich hätte kein Problem, wenn beides existieren würde ! :thumbsup:

Bis denne

Das SSJ4 Design is ja auch das beste an GT.
      3x darfst du raten , wer das gemacht hat ;) Richtig, der SSJ4 stammt vom Design her original von Akira^^

Was man meiner Meinung nach machen könnte, wäre das Design vom SSJ4 aus GT zu behalten (weil das echt verdammt nice ist :D ), aber die Weise, wie man auf diese Stufe gelangt, zu ändern.
      Und ansonsten die Story von DBZ logisch weiter zu schreiben.
      Natürlich kann man GT nicht "löschen", aber man könnte es als ne Art Fan-Make betrachten.

Bye,
      4Just
      Echt ?

Das der SSJ 4 vom Meister selbst ist wusste ich gar nicht ! :thumbup: Wir werden ja sehen, ob und wenn ja, was sich die Macher so einfallen lassen ... Hauptsache es tut sich was und es ist kein Schrott !

Bis denne

Gogetto schrieb:

Da']Da muss ich euch korrigieren. Das Design vom SSJ4 stammt nicht aus Toriyamas Feder, sondern ist von Katsuyoshi Nakatsuru. Hier in der japanischen Dragon Box GT erwähnt Toriyama das auch und hat auch seine Nachzeichnung anbeigefügt.

Wenn ihr wissen wollt was Toriyama sonst noch alles für die Anime Serien und Filme gemacht hat, dann schaut mal hier.

Stimmt, hab's auch eben nochmal nachgeschaut, weil ich verwundert war, dass Daikon das nicht wusste.
      Das was ich gelesen hatte waren nur Gerüchte, welche entstanden waren, da die Zeichnung vom SSJ4 in der GT Box von ihm und mit seiner Unterschrift war.

Dennoch ist der SSJ4 verdammt geil designed :D
      Wieder paar neue Infos am Start!
      Laut SergioM3 ist es möglich/wahrscheinlich, dass in einem späteren DLC Towa und Miira als spielbare Charaktere enthalten sind. Er hat mal wieder höchst interessante "Secrets" in den Files gefunden ;)
      Meiner Meinung nach wäre das wirklich cool und ich würd mich drüber freuen :D

youtu.be/vbJB6eskCcU

PS: Was ich persönlich auch für möglich halte ist Fukkatsu No F Content (z.B. Neue Freezer Form oder evtl. Vegeta SSJ God) in einem späteren DLC. Das ist aber nur eine Vermutung und bezieht sich nicht auf Hinweise irgendwelcher Art.

Bye,
      4Just

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „4Just“ ()

Uups, hat nen falschen Thread erwischt ? ?( ;) Hab den Beitrag als Zitat einfach mal "umziehen" lassen 8o :D

Wow das wäre klasse wenn man Miira und Towa spielen könnte :thumbup: aber eigentlich wären alle zusätzlichen Charaktere klasse

Bis denne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Daikon“ ()

Die können mich damit leider nicht locken... Ich werde mir die BDs aus den USA holen, so wie ich es bereits seit Monaten plane. Die deutsche Version wird vermutlich wie immer ohne OmU und viel zunteuer sein - leider wahr, aber damit locken die mich nicht hinterm Ofen vor; schon gar nicht wenn ich da an die DVD-Veröffentlichung von GT denke...
      No storm could break our pride
      We rise where others hide
      We're banned from heaven and we swear
      Come near my friend and see
      Your soul we guarantee
      We'll rise to rebel so beware

- Wolves against the World (Powerwolf)